Schule für Waisenkinder in Kenia

Objekt

Aufmerksam geworden bin ich auf dieses Projekt durch meine gute Bekannte Ines Jackst.

Sie war selbst schon mehrfach vor Ort und hat Spendengelder und Taschen voller Spielsachen überreicht.
Als sie mir 2012 ihre ersten Eindrücke aus Kenia geschildert hat und von ihrem Engagement berichtete, leistete auch ich einen kleinen Beitrag um sie bei ihrem Projekt zu unterstützen. Nun soll dieses soziale Engagement weiter ausgebaut werden.
Ich bin Frank Zimmermann
Wanderungzum12erHorn

Schule für Waisenkinder in Kenia

Kinder2Das Projekt ist ein ganz privates Projekt der Familie Rehm, ohne dass eine Organisation
dazwischen geschaltet ist.

Ihre Spende kommt also dort an wo sie gebraucht wird. Bisher wurden die Spenden überwiegend persönlich vor Ort übergeben. Das möchten wir auch so beibehalten.

Schön wäre es, wir bekämen die Summe von 6ooo Euro zusammen, dann könnte der Grundbedarf für alle Kinder, die zum jetzigen Zeitpunkt dort leben, für ein Jahr abgedeckt werden.…

Die Mühlen mahlen sehr langsam in Kenia und es mussten auch einige Rückschläge in Kauf genommen werden, doch wenn man am Ende die Bilder von den glücklichen Augen der Kinder sieht, dann ist es jede Mühe wert.
Jeder der gerne hilft ist uns willkommen.
Kinder1
Sie geben mit Ihrer Unterstützung den Kindern die beste Zukunftsunterstützung – Bildung.
Wir bedanken uns im Namen aller Kinder schon einmal für Ihre Hilfe und Unterstützung.
Frank Zimmermann in Kooperation Ines Jackst
E-Mail: anfrage (at) uims.de, Betreff: Spende Kenia

Jetzt dieses Projekt finanziell unterstützen:
Spende(n) in Bitcoins
Bitte an das Bitcoin-Wallet senden:
17mgNUW543pLMRkDWJiKycZy2iHQ66fBe4
—————–
Spenden über paypal:
bitte Zugangsdaten per Mail beim Initiator abfragen…
—————–

Bitte spenden Sie was Sie für mein Projekt können und möchten.
Jeder Spendenbetrag, jede Spendenhöhe ist herzlich willkommen um mein Spendenziel zu erreichen.


Nur für Talktipp Mitglieder:

Ich spende diesem Projekt aus meinem „gelben Sparschwein
Hinweis für TalkTipp Mitglieder: Ich weiss, dass ich diesem Projekt mindestens 0,01 Bitcoin und maximal 0,05 Bitcoin spenden kann.
Ich weiss, dass ich diesem Projekt nur einmal aus meinem „schwarzen Sparschwein“ spenden darf !


—–


Sie wollen ein eigenes Projekt, eine Idee, ein Vorhaben mit crowdfunding über Talktipp finanzieren/ unterstützen lassen?

spotlight1


img_8354Dieses Projekt wird von der
BusinessPlus Agentur Thomas Hoegg
begleitet


Bitcoin-Spenden gesamt: 47,57 Euro

umgerechnet in Bitcoin-Euro /paypal Quelle: https://anycoindirect.eu/de/verkaufen/bitcoins

Simone Hoegg 10,88 Euro diesem Projekt gespendet

Friedrich Kübler 6,43 Euro diesem Projekt gespendet

Thomas Hoegg   7,65 Euro diesem Projekt gespendet

Contentbank   7,61 Euro diesem Projekt gespendet

Renate Menz  6,67 Euro diesem Projekt gespendet

Claus Huber  8,33 Euro diesem Projekt gespendet

Autor:

http://www.talktipp.com , ihr sozialen Netzwerk "TalkTipp" für storytelling, wertvolle Kontakte, Experteninformation und Weiterempfehlung.

Kommentar verfassen

